Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    12.048

Da war ja noch was...

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

218 Aufrufe

Heute morgen fragte mich mein Freund, was denn nun aus meiner DBI-Klausur geworden ist. Da hab ich erst mal irritiert geguckt, denn dass ich vor drei Wochen zwei Klausuren geschrieben habe, das hab ich ja total vergessen. Natürlich ist noch kein Ergebnis da, aber das ist auch nicht der Punkt. Scheinbar gehen mir die Ergebnisse der beiden Klausuren sowas von am Hintern vorbei, dass ich nicht mal nervös die Tage zähle, seitdem ich sie geschrieben habe und auch nicht das arme Prüfungsamt nerve, wo denn die Noten bleiben. Das war für mich heute echt ein Erlebnis.

Vielleicht lenken mich auch die Vorbereitungen auf die allerletzte Klausur und auf den morgen startenden Urlaub ab. Wer weiß. Heute jedenfalls habe ich neben den ganzen organisatorischen Dingen wie packen, putzen, aufräumen endlich die A-Aufgabe für das erste KII-Heft abgeschickt. Ein Haken mehr auf meiner Liste. Und damit verabschiede ich mich nun wirklich in den Urlaub. Vielleicht beglücke ich euch die Tage mal mit dem ein oder anderen Foto ;)

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung