Springe zum Inhalt
  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    10.765

Morgen geht es weiter...


Rumpelstilz

281 Aufrufe

Unsere Ferien sind ein bisschen anders ausgefallen als geplant, aber wir haben eine tolle, einwöchige Kanutour im bayerischen Wald gemacht:

blogentry-18962-144309792202_thumb.jpg

In den Tagen danach konnte ich noch einiges nicht-Studiumsbezogenes erledigen, was sonst liegengeblieben wäre.

Morgen soll es dann wieder losgehen mit dem Schreiben an meiner Masterarbeit. Im Moment scheint mir das Thema ganz,ganz weit weg und ich könnte noch lange Ferien machen. Ich hoffe, ich komme wieder einigermassen gut rein.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das kenne ich. Wenn man erstmal Pause gemacht hat ist es schwer wieder reinzukommen. ABER du schaffst das, stets das Ziel im Auge dann fertig zu sein. Drücke dir die Daumen und hoffe du profitierst lange von den erholsamen Tagen. Das hast du dir verdient.

Link zu diesem Kommentar

Oh, wo seid ihr denn gewesen?

Mein Freund lacht mich ja immer aus wenn ich sage "oh schau mal, heut sieht man wieder bis in den bay. Wald - die Berge!" "Berge? Das sind Hügel ..." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ja, es sind auch für mich nur Hügel.

Wir sind den Regen von Viechtach bis nach Regensburg runtergepaddelt. Dafür braucht man ja keine Berge ;). Es ist wirklich empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr eigene Kanus oder habt ihr gemietet? Wenn letzteres, kannst du das empfehlen? Gerne auch per PN. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...