Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.567

Das war nix... nochmal im November mit Mathe I


C88

436 Aufrufe

Hallo,

es lief einfach nur beschissen heute. Schon halbkrank aufgewacht, dann zur Klausur gefahren, dann während der Klausur ein Brett vor dem Kopf gehabt. Die ist nicht bestanden.

Falls ich doch bestanden habe, haben alle göttlichen Fügungen geholfen. Habe mich gerade nochmal für Mathe I im November angemeldet.

Die Übungsklausuren waren auch wesentlich einfacher als die Klausur finde ich. Kann mich aber auch täuschen... :thumbdown:

/Ich bin mich dann mal betrinken :crying:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja warte mal die Korrektur ab... Vielleicht wird es ja noch!

Ich hatte damals auch das Gefühl das es knapp ist. Ich hab dem Tutor direkt eine Mail geschrieben ob ich weiter lernen muss ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich halte es mal wie klausu. Wart erst mal ab - häufig kann man null einschätzen, wie gut oder weniger gut man war. Vielleicht reicht es.

Ansonsten kann ich allerdings aus meinen Mathe-Klausur-Erfahrungen an der WBH nicht bestätigen, dass die ÜKl. leichter waren. Ich fand die damals sehr schwer.... die Klausur war dagegen dann "Pillepalle". Aber ggf. ist das in deinem Studiengang (oder inzwischen) anders.

Kopf hoch! Das Leben geht dann halt auch weiter, wenn man einmal durchgefallen ist. Das nächste Mal schaffst du dann!

Link zu diesem Kommentar

Abwarten - die Klausur ist dann nicht bestanden, wenn du die Benachrichtigung darüber bekommst. Dennoch gut, dass du "aktiv" abwartest und vorsichtshalber für die Wiederholungsklausur planst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...