Zum Inhalt springen

Psychologie (B.Sc.), Fernuni Hagen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    13.781

Meine Noten sind da!


Fernstudi_Psy

639 Aufrufe

 Teilen

Guten Abend,

die vorläufigen Noten sind seit heute Abend online.

Ich habe erst gedacht ich sehe nicht richtig. Habe in M4 eine 1,7 und in M5 eine 1,0 (!!!) bekommen. :thumbup:

Ich bin so unglaublich froh, dass sich all die Anstrengung gelohnt hat und ich diese beiden Module hinter mir lassen kann.

Jetzt wird es wohl wirklich Zeit mal wieder über die Zukunft nachzudenken ... Also ab Morgen... :lol:

Gute Nacht!

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen! Darauf kannst du richtig stolz sein! :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja klasse - herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Danke! Ja das finde ich auch! Und nachdem M1&M2 alles andere als traumhaft für mich waren, freue ich mich umso mehr! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...