Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    4.803

Schleppend bis gar nicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zippy

37 Aufrufe

geht es voran!

Kaum hatte ich DIESEN Beitrag geschrieben, besonders den Satz: "Für die restlichen Tage erwarte ich nur Nachzügler.", hagelte es Aufträge satt, an denen ich bis heute knabbere.

Immerhin habe ich es geschafft mir die passende Lektüre zum Kursband "Ethik I - Grundfragen der Ethik" zu bestellen. Das Büchlein "Texte zur Ethik" wurde auch bald geliefert, da im Kurs immer wieder Bezug genommen wird. Zu mehr als zum Überfliegen hat es noch nicht gereicht.

Am Mittwoch ist das System für 4 Stunden ausser Betrieb und diese werde ich nutzen. Es können keine Aufträge herein kommen und es geht auch nichts hinaus. Allerdings ist das der 01. April. Hoffentlich ist das kein Aprilscherz. :rolleyes:

Eine neue Stossstange muss her. Die Tochter hatte ihre erste Kollision, aber nur das Auto hat Schaden erlitten. GsD. So schnell wollte ich eigentlich nicht wieder in die Werkstatt fahren. Wenn es denn sein muss...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Sei nur mal angemerkt: Ich hasse Aprilscherze - kann ich nichts Lustiges dran finden, andere zu vera**** und sich auf deren Kosten zu amüsieren.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zum Glück ist einer Tochter nix passiert!

Sei nur mal angemerkt: Ich hasse Aprilscherze - kann ich nichts Lustiges dran finden, andere zu vera**** und sich auf deren Kosten zu amüsieren.

Viele Grüße

Markus

Oh ja, geht mir genauso...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich kann Aprilscherze auch nicht leiden!!

Und das bissl Blech kann man verschmerzen ;) ich glaube jedes Mädel (bei uns daheim auch jeder Junge :D) hat schon mal Mama's oder Papa's Auto gedotzt ;) Hat sie das auch hinter sich - muss also nicht mehr sein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich schliesse mich euch an. Für Aprilscherze habe ich auch überhaupt nichts übrig. Und, dass das Auto einen Blechschaden erlitten hat, ist verschmerzbar. Ist doch nur Blech!

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?