Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    9.968

Offizielle Note in BWL und Mathe-Vorbereitung


MiSch

477 Aufrufe

Heute ist die BWL-Note offiziell ins Notenblatt eingetragen. Es ist bei der 1,0 geblieben! :thumbup:

Ich freu mich echt unglaublich! So eine Traumnote gibt nochmal so einen richtigen Motivationsschub!

Den kann ich auch grade echt gebrauchen. Mathe hält mich ziemlich im Atem. Differentialrechnung, Messabweichungen und komplexe Zahlen kannte ich noch nicht und es fällt mir recht schwer, mich da zurecht zu finden. Aber noch habe ich ja etwas Zeit zum Üben :)

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß,

Michael

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zur Traumnote!:thumbup: Ich könnt was gebrauchen von dieser "Motivation". Hast du vielleicht was über? :ohmy:

Link zu diesem Kommentar

Würde ich gern machen, kann man die irgendwie hochladen oder per Mail/Post verschicken?

Vielleicht funktioniert es ja per Gedankenübertragung...ich streng mich mal ganz fest an...hnnnngngnnng...und was angekommen? :)

Link zu diesem Kommentar

Nee, leider noch nicht angekommen. Außer "voll motiviert einen Film schauen" zählt.:rolleyes: Vielleicht morgen ... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...