Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    77
  • Aufrufe
    3.012

Das Studium Bildungswissenschaften - Und ich. Ein ganz besonderes Neujahrvorhaben.


Babystar

528 Aufrufe

Hallo ihr lieben Leser und -innen,

nach einigem Hin- und Her habe ich mich inzwischen für ein Probestudium an der Fern-Uni Hagen entschieden. Die Unterlagen sind zusammen gestellt und gehen noch morgen raus.

Auch die Bücher der Literaturempfehlungen habe ich schon bestellt und freu mich schon darauf, mich damit erst einmal auf die Skripten vorzubereiten. In diesem Sinne - drückt mir die Daumen! :rolleyes:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich denke, das ist eine gute Entscheidung. Wie gesagt: Du hast ja kein Risiko. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast. Und schön, dass du darüber bloggen möchtest. Ich wünsche dir einen guten Start ins Fernstudium und bin gespannt, von deinen Erfahrungen zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...