• Einträge
    18
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    1.053

Das Studium Bildungswissenschaften - Und ich. Ein ganz besonderes Neujahrvorhaben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Babystar

131 Aufrufe

Hallo ihr lieben Leser und -innen,

nach einigem Hin- und Her habe ich mich inzwischen für ein Probestudium an der Fern-Uni Hagen entschieden. Die Unterlagen sind zusammen gestellt und gehen noch morgen raus.

Auch die Bücher der Literaturempfehlungen habe ich schon bestellt und freu mich schon darauf, mich damit erst einmal auf die Skripten vorzubereiten. In diesem Sinne - drückt mir die Daumen! :rolleyes:


1 Person gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ich habe Deinen Thread gelesen im Forum; hast Dich doch fürs Studium entschieden. Finde ich gut! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich denke, das ist eine gute Entscheidung. Wie gesagt: Du hast ja kein Risiko. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Gut, dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast. Und schön, dass du darüber bloggen möchtest. Ich wünsche dir einen guten Start ins Fernstudium und bin gespannt, von deinen Erfahrungen zu lesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SenexDiscipulo

Geschrieben

Ich wünsche dir auch viel Freude :)

Schön, dass jemand hier ist, der in ähnlichem Bereich wie ich (Erziehungswissenschaften) studiert ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?