Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.397

Endspurt


Britta89

513 Aufrufe

Hallo :)

Wie der Titel schon sagt: Endspurt!

Mit der Thesis und auch TCM. Letzteres ist Mitte Februar.

Die Thesis will ich unbedingt in 2 Wochen weg schicken - also zum Druck. Über s Wochenende mach ich sie soweit es geht fertig. Am Montag kriegt eine Freundin sie zum Korrektur lesen. Das werde ich dann noch einarbeiten, nochmal ausdrucken und nochmal schauen ob alles passt und dann: weg damit!

Kennt ihr das? Ihr seid eigentlich total zufrieden, aber je länger ihr nachdenkt desto mehr fällt euch ein... Und je öfter ihr es lest, desto grottiger findet ihr es und desto mehr Fehler fallen auf:thumbdown:

Wird echt Zeit das ich die Arbeit los werde... Ich werd nur noch unglücklicher ^^

Schönen Abend :)

Britta

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und dann, wie Du schon sagtest: ab dafür :thumbup:! Sonst verschlimmbessert Du nur noch daran herum.

Viel Erfolg noch dabei!

.. bin ganz neidisch.. wäre ich schon soweit..!

Link zu diesem Kommentar

Ja auf jedenfall nicht noch 5x lesen :)

Sonst baut man sich mehr Fehler ein :lol:

Cool das du bald fertig bist:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kenne das... Und irgendwann hilft dann nur noch, einen Schlussstrich zu ziehen und in deinem Fall die Thesis abzuschicken und dann möglichst auch nicht mehr groß daran zu denken. Denn wenn einem dann noch irgendwas einfällt, ist es richtig ärgerlich und doch nicht mehr zu ändern.

Link zu diesem Kommentar

Wie gut das ich damit nicht alleine bin... Zumindest bin ich soeben fertig geworden! Formatierung usw PASST!!!! Ich schick sie am Montag noch meiner Freundin. Früher geht leider nicht.. Sie hat am Montag Abgabefrist-Ende und ist daher im Gegensatz zu mir Mega gestresst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...