Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    31.846

Erstens kommt es anders


Britta89

484 Aufrufe

 Teilen

... Und zweitens als man denkt...

Gerade noch groß herum getönt, dass mein Probedruck so toll war..

Und nun? ... Wurde meine freudig erwartete Bestellung zum Flop, weil die Firma falsch gedruckt hat und ich die Thesis so nicht abgeben kann... Jetzt habe ich da angerufen und Bescheid gegeben...

War wohl nichts mit Abgabe dieses Wochenende...

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohje, sowas ist immer ärgerlich! Umso besser, dass du noch genug Zeit hast für den erneuten Druck.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ätzend. Aber genau aus dieser Angst heraus habe ich mich gegen einen Onlinedienst entschieden und habs beim copyshop vor Ort drucken lassen. Da kann man dann sofort bemängeln und korrigieren lassen.

Na hoffentlich kriegen die das jetzt noch flott hin...

Link zu diesem Kommentar

Soeben den korrekten Druck vom Wochenendkurier erhalten :) super Service würd ich mal sagen

Link zu diesem Kommentar

Oh ja! Die Qualität ist super! Ich hab ja jetzt schon etwa 10 arbeiten binden lassen während dem BA und dem MA, fast immer woanders... Aber dieser Anbieter ist sehr zu empfehlen... Fehler können passieren. Die Frage ist wie man damit umgeht.

Falls jemand noch wen zum binden sucht könnt ihr mir gern schreiben... Mir wurde meine pdf auch angepasst und leere Seiten gelöscht usw. Auch wurde die Datei nochmal geprüft usw... Bin wirklich sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...