Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.397

Traumjob - check!


Britta89

525 Aufrufe

Heute nur gaaaanz kurz:

Ich habe meinen Traumjob gekriegt!!! Es ist alles fix :001_wub:

Leider hab ich Schweigepflicht bezüglich allem :sneaky2:

Deswegen darf ich überhaupt rein gar nix sagen - hier lesen Leute mit, die darüber noch nichts wissen dürfen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich wie eine Schneekönigin und musste euch zumindest DAS mitteilen.

Euch allen einen tollen Abend!

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch, vielleicht kommt ja irgendwann die Zeit, dass du uns ja doch an deinem Traumjob teilhaben lassen kannst!:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank euch allen!! Ich werde auf alle Fälle berichten sobald es im Unternehmen offiziell ist.

Wir wollen verhindern, dass es jemand hierüber erfährt und nicht über den regulären Weg - daher die Geheimniskrämerei

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...