Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.392

Thesis - ABGEGEBEN


Britta89

606 Aufrufe

Hallo Leute :)

I proudly present: meine Thesis ist fertig!

:001_wub::001_wub:

Der Probedruck war richtig gut - die Qualität ist 1a.

Also habe ich soeben die fertige Arbeit in den Druck geschickt und warte jetzt nur noch bis sie da ist.

Mein Betreuer hat gerade eben auch die fertige PDF erhalten.

Damit bin ich FERTIG! fehlt nur noch das Colloquium...

Ihr wisst gar nicht wie GEIL das ist :thumbup:

15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch!

Stört es dich garnicht, dass dein Klarname samt Ort hier so deutlich steht? Ich bin da ja immer etwas zurückhaltender ...

Link zu diesem Kommentar

Wow :) Herzlichen Glückwunsch!! :thumbup:

Das ist sicher ein unglaubliches Gefühl, wenn das ganze Studium geschafft ist!

Weißt du denn schon wie das Colloquium ablaufen wird?

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Bin neidisch. Aber mich baut eine Sache auf, wenn ich die Thesis abgegeben habe brauche ich nur noch auf deren Ergebnis warten. Kolloquium habe ich im Master nämlich keines. Aber dafür ist es bei mir noch eine Weile hin. Ich habe erst 18% der Module fertig.

Dir wünsche ich, dass du jetzt erstmal Zeit findest um abzuschalten und deine Freiräume so nutzt, wie du es manchmal schon während des Studiums machen wolltest.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! :-)

Die Frage wegen Klarname (von Esme) habe ich mir auch gestellt und mich gefragt, ob das evtl. ein Versehen ist. Aber vielleicht stehst du ja auch einfach so dazu! :-) Ich schreibe ja hier auch immer unter Klarnamen.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen :) Nein, das ist ok so :) ist nix dabei finde ich

@ Maletta: jap, wahrscheinlich über Adobe connect. Erst 20 min präsentstion und dann Fragerunde.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Und die Präsentation packst Du auch ohne Probleme! Was ist denn das nächste Projekt nach dem Master? ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke :) na ich hoffe doch!

Sobald etwas fix ist, werde ich euch das mitteilen! Momentan steht TCM Abschlussprüfung an und danach examen. Und was dann kommt ist alles noch nicht durch... Auch wenn ich natürlich schon Pläne habe

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!!!:thumbup:

Das ist bestimmt ein sehr befreiendes Gefühl. Würde auch gerne schon so weit sein.

Das Kolloquium läuft bestimmt auch super bei dir, da mach ich mir gar keine Sorgen! Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...