Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.645

OsterEi und LernerEi


chillie

187 Aufrufe

Ist es nicht schön das Wetter. Im Gegensatz zum letztjährigen Osterfest komme ich mir aktuell vor wie im Hochsommer.

Das ganze noch kombiniert für viel Ausgleich und Erholung für Körper und Geist und fertig ist ein tolles langes Wochenende. Die Verwandtschaft ist besucht, alle versteckten Ostereier sind gefunden und das schöne Wetter haben wir auch bestens genutzt.

Zusätzlich dazu habe ich mich erst mit UNF gefrustet, dann daran entnervt, dann kurzzeitig resigniert um danach losgelöst einfach gelernt zu haben - immerhin für 6 Stunden hat das Wochenende gereicht, ausreichend für die vielen anderen Sachen die noch auf der Agenda standen.

Gefährlich ist heute nur, dass es sich anfühlt wie Sonntag allerdings schon Montag ist - sprich wenn ich weiterhin so gut mit dem Lernstoff arbeiten möchte um möglichst viel zu reissen, dann muss es heute nochmal rund gehen.

Ich werde mich bemühen meine Energien für den Rest der Woche lieber auf lernen und auf weitere wichtige Dinge zu lenken als mich über den Stoff aufzuregen ... dafür hab ich ab Samstag nachmittag noch genug Zeit.

Somit wünsche ich allen Urlaubern einen schönen Osterurlaub bei traumhaften Wetter und allen die - wie ich - arbeiten müssen eine kurze und angenehme Restwoche.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Chillie, bei traumhaftem Wetter und Sonne arbeitet es sich doch gleich leichter. Wieso ist WPR aus Deiner Abkürzungsliste gestrichen?

Eine angenehme Woche wünsche ich,

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Die WPR Klausur habe ich schon hinter mir und ich gehe fest davon aus sie bestanden zu haben ;) *auf Holz klopf*

Link zu diesem Kommentar

Dir auch eine kurze und angenehme Restwoche ;) ich bin sicher, es beruhigt dich zu lesen, dass Du nicht alleine bist :D ich muss auch arbeiten ... aber 4 Tage sind schnell verbracht :) und für Dich sollte es doch ein tolles Gefühl sein zu wissen, dass Du höchstwahrscheinlich ab Samstag Mittag UNF "Goodbye" sagen kannst

ich drück alle Daumen :)

Link zu diesem Kommentar

Darf ab morgen auch wieder ran... Wünsch dir ne Woche wie du sie dir vorstellst und dann schonmal viel Erfolg für Samstag!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...