Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.821

OsterEi und LernerEi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

34 Aufrufe

Ist es nicht schön das Wetter. Im Gegensatz zum letztjährigen Osterfest komme ich mir aktuell vor wie im Hochsommer.

Das ganze noch kombiniert für viel Ausgleich und Erholung für Körper und Geist und fertig ist ein tolles langes Wochenende. Die Verwandtschaft ist besucht, alle versteckten Ostereier sind gefunden und das schöne Wetter haben wir auch bestens genutzt.

Zusätzlich dazu habe ich mich erst mit UNF gefrustet, dann daran entnervt, dann kurzzeitig resigniert um danach losgelöst einfach gelernt zu haben - immerhin für 6 Stunden hat das Wochenende gereicht, ausreichend für die vielen anderen Sachen die noch auf der Agenda standen.

Gefährlich ist heute nur, dass es sich anfühlt wie Sonntag allerdings schon Montag ist - sprich wenn ich weiterhin so gut mit dem Lernstoff arbeiten möchte um möglichst viel zu reissen, dann muss es heute nochmal rund gehen.

Ich werde mich bemühen meine Energien für den Rest der Woche lieber auf lernen und auf weitere wichtige Dinge zu lenken als mich über den Stoff aufzuregen ... dafür hab ich ab Samstag nachmittag noch genug Zeit.

Somit wünsche ich allen Urlaubern einen schönen Osterurlaub bei traumhaften Wetter und allen die - wie ich - arbeiten müssen eine kurze und angenehme Restwoche.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Hallo Chillie, bei traumhaftem Wetter und Sonne arbeitet es sich doch gleich leichter. Wieso ist WPR aus Deiner Abkürzungsliste gestrichen?

Eine angenehme Woche wünsche ich,

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die WPR Klausur habe ich schon hinter mir und ich gehe fest davon aus sie bestanden zu haben ;) *auf Holz klopf*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dir auch eine kurze und angenehme Restwoche ;) ich bin sicher, es beruhigt dich zu lesen, dass Du nicht alleine bist :D ich muss auch arbeiten ... aber 4 Tage sind schnell verbracht :) und für Dich sollte es doch ein tolles Gefühl sein zu wissen, dass Du höchstwahrscheinlich ab Samstag Mittag UNF "Goodbye" sagen kannst

ich drück alle Daumen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jo ... mein Ziel ist es Samstag Abend auch UNF schön durchzustreichen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Darf ab morgen auch wieder ran... Wünsch dir ne Woche wie du sie dir vorstellst und dann schonmal viel Erfolg für Samstag!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?