Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.917

BUJ --> BESTANDEN!


Weidenhamster

850 Aufrufe

Nachdem die letzten vier Blog-Einträge nur Schottland (und Whisky) sowie die Lernlust zum Thema hatten, will ich mich nun auch mal wieder der HFH widmen. Was muss, das muss. :)

Wie der Titel schon verrät: (Buchführung und) Jahresabschluss ist erledigt. Hatte die Prüfung etwas später als von der HFH vorgesehen (geplant war eigentlich der 20.12.2014) erst am 17.01.2015 geschrieben. Beide Termine waren für mich nicht optimal, jedoch habe ich für mich beschlossen, vor Weihnachten lieber etwas die Wohnung zu renovieren und an meinem 30. Geburtstag die Prüfung zu schreiben. Und, was soll ich sagen?

1,3

Bin ich schon etwas stolz drauf, wobei mein schon merkt, wenn man nen Lauf hat und mir das im Januar auch schon klar, jedoch hat mich das schon positiv überrascht. :thumbup:

Nun ja, das gibt nun kraft für das folgende Semester. Gerade bin ich wieder mit Statistik beschäftigt und irgendwie macht es mir auch Spaß. Wird schon werden.

Bis Bald

Weidenhamster

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...