Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.700

Das war's (hoffentlich)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

32 Aufrufe

Heute ist Tag 107 von 181 Tages des aktuellen Semesters. Am Tag 108 folgt schon gleich die nächste Klausur.

Gleichzeitig auch die erste Klausur die mit in meine Endnote einfließen wird. Die Rede ist von UNF.

Das Fach mit dem mich heute schon fast eine kleine Hass-Liebe verbindet. Am Anfang genervt von vielen Details, zwischenzeitlich resigniert von den wenig hilfreichen Präsenzen... dann in der WPR Vorbereitung komplett vergessen und in den letzten 3 Wochen nochmal mit viel Power neu gepaukt.

Dabei hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl Wissen in ein bodenloses Loch zu schaufeln aber Anfang der Woche war das Fundament wohl endlich gefüllt ;) ... heute fühle ich mich trotz der Masse an "blubb" und "bla" gut vorbereitet. Das Ziel sollte ja nich nur Bestehen sein sondern eine gute Note.

Ob das reicht weiss ich natürlich erst morgen, denn die Prüfungen sind wirklich sehr detailverliebt - mit einer durchschnittlichen Prüfung ist es also drin, bei vielen kleinen Details reicht es vllt. nicht ganz.

Dafür das ich vllt. noch ein paar Details mitnehme werde ich heute nochmal alles was ich nicht kann querlesen um möglichst viele Splitter im Kopf zu haben um die ich Notfalls mit vielen Wörtern und wenig Aussage noch eine kleine Punktefalle bauen kann :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Hey chillie, das klingt gut:-)

Mein Kopf füllt sich auch - muss noch nen bissl rechnen üben und noch 2 oder 3 mal die Zusammenfassungen durchgehen und dann schau mer morgen weiter..

Nach der Klausur Zeit und Lust auf nen Kaffe?

LG

melli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Habe danach noch Präsenz bis 16.00 und muss dann auch gleich weiter zum Bahnhof ... vllt. das nächste mal?

Bin am 16.5. wieder in Nbg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, das hört sich doch auch schon ganz anders an als noch vor 1 Woche! ich bin sicher, dass du das mit ner für Dich akzeptablen Note packen wirst :) ich kann ja die Daumen drücken :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ui, du armer.. Klausur und dann den Rest des Tages Präsenzen ist blöd.

Mal schauen, hab nur noch 7,8.9 Mai und dann Klausur im Juli.

Drück dir die Daumen.

LG

melli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz viel Erfolg für morgen :) Das klappt schon mit der guten Note !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?