Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    40
  • Kommentare
    202
  • Aufrufe
    3.073

Ausbilderschein abgehakt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwibaer

179 Aufrufe

Nur ne kurze Statusmeldung:

Mit dem gestrigen Tage habe ich meinen Ausbilderschein in der Tasche :thumbup:

Nu warte ich noch auf die Ergebnisse von 1B und 1C und dann kann ich hoffentlich auch dahinter einen Haken setzen. :sneaky2:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


psychodelix

Geschrieben

Glückwunsch auch von mir! :thumbup1:

Ich pflanze mich hier hin und warte auf weitere Berichte von Impulse, vor allem von den Seminaren vor Ort.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Klasse, herzlichen Glückwunsch! Wie war die Prüfung denn?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Würde mich auch interessieren wie es war. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Glückwunsch! Ich habe die Möglichkeit im September einen "Kurzkurs" zu machen, da ich den schriftlichen Teil der Prüfung über eine Fortbildung anerkannt bekomme. Was macht die Jobsuche?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank an euch.

Die Prüfung war ok, hätte meiner Meinung nach aber besser laufen können. Ich hatte leider einen etwas schwierigen Azubi, der andauernd auf Sachen hinaus wollte, die in meiner Unterweisung keine Rolle spielten. Das brachte leider das Thema mit sich. Er hätte sich ein bisschen mehr drauf einlassen müssen und ich hätte wohl klarere Anweisungen geben müssen ;) Insgesamt habe ich die Unterweisung mit 82 Punkten bestanden und das dazugehörige Fachgespräch etwas besser mit 86 Punkten. Bin aber insgesamt sehr zufrieden, weil es mir nur ums Bestehen ging.

Die Jobsuche läuft sehr schleppend. Ich finde es schwierig, einen Job zu suchen und zu finden, den man nicht mit ganzem Herzen machen kann. Von daher denke ich gerade noch über ein paar Alternativen nach. Dazu aber mehr, wenn ich genaueres weiß...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?