Pinguinchens Studien

  • Einträge
    35
  • Kommentare
    142
  • Aufrufe
    2.721

Zulassung für englischsprachigen Master in Schweden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinguinchen

215 Aufrufe

Ich habe heute eine Zulassung erhalten in dem Fernstudiengang "Integrative Health Science" in Schweden!!!! Ich freu mich total!!! Somit werde ich mein Psychologiestudium an der PFH endgültig an den Nagel hängen. :)

Von dem Job habe ich leider noch immer nichts gehört….vor 2 Wochen habe ich mal vorsichtig angefragt, aber mir wurde gesagt "Ja in einer Woche ungefähr…"…hmmm….nochmal will ich jetzt nicht nerven


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Das hört sich spannend an. Viel Erfolg. Hast du mal bitte den Link zur Uni?

Hoffe im Blog darüber lesen zu können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Wow....einen Master auf englisch. Mir reichen ab und zu englische Texte.

Viel Erfolg und weiterhin Daumendrücken für den Job! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Puh find ich auch heftig. Hab schon Panik vor einem einzigen Modul komplett auf Englisch.

Wünsch dir viel Freude und Erfolg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur Zulassung. Ich bin schon gespannt wie das läuft.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ich auch! Die Modulabschlüsse bestehen wohl ausschließlich aus schriftlichen Arbeiten - Hausarbeiten, Proposals usw…also hat man da durchaus genug Zeit, sich Dinge durch den Kopf gehen zu lassen, Formulierungen nachzuschauen usw….insofern finde ich das mit dem Englisch nicht ganz so dramatisch. Ich hatte im letzten Semester auch ein komplettes Modul auf Englisch, inkl. mündlicher Prüfung und Präsentation - in Englisch. Ich belege jetzt seit November Englischkurse zu verschiedenen Themen, mal Prüfungsvorbereitung, dann Konversation…ich denke, man muss solch ein Studium einfach mal ausprobieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?