Springe zum Inhalt
  • Einträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    7.382

It-Servicemanagement B-Aufgabe erledigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SebastianL

258 Aufrufe

Um Ukyo nicht zu enttäuschen, gestern habe ich die B-ISE abgegeben und ein paar Stunden später hatte ich schon die Benotung von 1,0 (100/100 Punkten). :001_wub: Habe jetzt also 26/120 CP. Als nächstes steht die B-Aufgabe zu Architektur- und Softwaresystemen an. Die möchte ich voraussichtlich bis Ende der Woche auch abgeben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du bist so ein nervtötender Streber ...!!

Naja ok, vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch, weil ich gefühlt nicht vom Fleck komme *seufz*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Unglaublich der Kerl. Und dann auch noch 100 Punkte bei dem Tempo. Ne, ne, ne ... was bekommst du nur zum Frühstück? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung