• Einträge
    106
  • Kommentare
    742
  • Aufrufe
    6.852

Die letzte Klausur ist geschrieben!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lumi

361 Aufrufe

Die letzte Klausur ist geschrieben und dank eines Lernfrühstücks mit Esme und nerdy Arielle ging auch nichts schief.

blogentry-22050-144309793811_thumb.jpg

Ansonsten habe ich die Gelegenheit genutzt und die BPP meinem Betreuer persönlich übergeben. Wir hatten ein sehr informatives Gespräch mit Herr W. unserem Studiengangsbetreuer bezüglich Thesis-Vorbereitungen und im Nachgang hat er uns noch ergänzende Infos per Mail geschickt. Top! Vielen Dank dafür! :thumbup:

Jetzt geht es also ans Betreuer suchen und an den B-Aufgaben Endspurt. Medieninformation habe ich schon benotet zurück. Zwei weitere sind zu ca. 2/3 fertig.

Vielleicht klappt ja doch alles gemäß unserem ambitionierten Zeitplan. :blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Ich liebe Arielle die Meerjungfrau.

Alles gute für die letzte Prüfung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg weiterhin! Die Banane sind nicht schlecht aus ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kleine Story zur Banane:

Im Commundo Hotel Darmstadt kostet frisches Obst (Apfel, Banane) 70 Cent extra. Auch stilles Wasser aus einem Krug kostet 70 Cent extra (Softdrinks, incl Sprudel, und Co sind kostenlos). Für 70 Cent trinke ich weder stilles Wasser noch esse ich eine Banane - wenn ich das Frühstück eh schon bezahle!

Lustigerweise gibt es nach dem Frühstück aber an der Rezeption immer eine Schale mit frischem Obst (Apfel, Banane), wo man sich kostenlos (!) bedienen kann. Wie praktisch.

Also nachmittags eine Banane genommen - Danke! - und die dann am nächsten Morgen mit zum Frühstück mitgenommen. Tada.

Eurest mochte ich noch nie.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das ist aber eine sehr seltsame Preispolitik - besonders beim stillen Wasser kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Das sieht echt nach Endspurt aus! Super, dann habt ihr es ja bald geschafft :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?