Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.767

Die letzte Klausur ist geschrieben!


Lumi

795 Aufrufe

Die letzte Klausur ist geschrieben und dank eines Lernfrühstücks mit Esme und nerdy Arielle ging auch nichts schief.

blogentry-22050-144309793811_thumb.jpg

Ansonsten habe ich die Gelegenheit genutzt und die BPP meinem Betreuer persönlich übergeben. Wir hatten ein sehr informatives Gespräch mit Herr W. unserem Studiengangsbetreuer bezüglich Thesis-Vorbereitungen und im Nachgang hat er uns noch ergänzende Infos per Mail geschickt. Top! Vielen Dank dafür! :thumbup:

Jetzt geht es also ans Betreuer suchen und an den B-Aufgaben Endspurt. Medieninformation habe ich schon benotet zurück. Zwei weitere sind zu ca. 2/3 fertig.

Vielleicht klappt ja doch alles gemäß unserem ambitionierten Zeitplan. :blushing:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kleine Story zur Banane:

Im Commundo Hotel Darmstadt kostet frisches Obst (Apfel, Banane) 70 Cent extra. Auch stilles Wasser aus einem Krug kostet 70 Cent extra (Softdrinks, incl Sprudel, und Co sind kostenlos). Für 70 Cent trinke ich weder stilles Wasser noch esse ich eine Banane - wenn ich das Frühstück eh schon bezahle!

Lustigerweise gibt es nach dem Frühstück aber an der Rezeption immer eine Schale mit frischem Obst (Apfel, Banane), wo man sich kostenlos (!) bedienen kann. Wie praktisch.

Also nachmittags eine Banane genommen - Danke! - und die dann am nächsten Morgen mit zum Frühstück mitgenommen. Tada.

Eurest mochte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...