• Einträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.326

QB1 Projektmeilenstein abgeschlossen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SebastianL

267 Aufrufe

Gerade eben haben wir den QB1 Meilenstein im Projekt abgeschlossen. Der QB2 Meilenstein ist für den 10.01. angesetzt. Da werden wir noch ein wenig Zeit haben.

Wer wissen will was man für QB2 so alles machen muss, kann in meinem Bachelor-Blog nachsehen, da waren es die gleichen Dokumente wie im Master.

 

Ansonsten warte ich immer noch auf die Note der SAP-B-Aufgabe und der letzten Klausur. In 4 Tagen geht's ab in den Urlaub! Von dem her sage ich schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Fernstudienjahr :-) Den nächsten Eintrag gibt's im neuen Jahr wenn QB2 ansteht :-)

 

Schönen Sonntag!


5 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Viel Spass im Urlaub und vergiss die Dokumente für QB2 nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß im Urlaub und ebenfalls schon mal schöne Weihnachtsfeiertage! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, wünsche ich euch auch! :-)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?