Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    14.028

QB1 Projektmeilenstein abgeschlossen


SebastianL

725 Aufrufe

Gerade eben haben wir den QB1 Meilenstein im Projekt abgeschlossen. Der QB2 Meilenstein ist für den 10.01. angesetzt. Da werden wir noch ein wenig Zeit haben.

Wer wissen will was man für QB2 so alles machen muss, kann in meinem Bachelor-Blog nachsehen, da waren es die gleichen Dokumente wie im Master.

 

Ansonsten warte ich immer noch auf die Note der SAP-B-Aufgabe und der letzten Klausur. In 4 Tagen geht's ab in den Urlaub! Von dem her sage ich schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Fernstudienjahr :-) Den nächsten Eintrag gibt's im neuen Jahr wenn QB2 ansteht :-)

 

Schönen Sonntag!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...