Springe zum Inhalt

Wirtschaftsinformatik (IUBH)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    2.044

Bin wieder da :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alezenzero

461 Aufrufe

Hallo zusammen!

 

Ich bin wieder da... Der Grund meiner Abwesenheit ist die Geburt von unserer Tochter! :thumbup:

Zwei Prüfungen habe ich noch als Schwangere geschafft, aber danach habe ich gemerkt, dass mein Gedächtnis nicht mehr das alte war... Ich konnte mir nichts mehr merken und habe entschieden zu warten, bis ich wieder in Ordnung bin ;) 

Jetzt ist unsere Tochter schon 3 Monate alt. Ich habe erst jetzt Zeit gefunden, um mein Studium fortzusetzen. 

 

Im Sommer habe ich mich sehr gefreut und gleichzeitig geärgert, dass es bald ein Master Studium bei IUBH geben wird... Das ist eigentlich genau das, was ich brauche und was ich studieren will. Obwohl ich nicht alles anerkannt bekommen habe, hatte ich mit meinem Bachelor-Studium immer das Gefühl, dass ich alles doppelt studiere. Alles, was ich schon bestanden habe, habe ich auf Russisch schon studiert... Sehr blöd. Ein Master-Programm finde ich andersrum ziemlich interessant...  Es wäre traumhaft, wenn ich wechseln könnte...

 

Darüber hinaus habe ich heute rausgefunden, dass es ein Studium-Rabatt für die Elternzeit gibt. Sehr passend :blushing:

 

Mal gucken, wie es weiter geht... 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

 

Hast du von der IUBH schon etwas gehört, wie die Chancen sind in den Master wechseln zu können und was dir dafür dann an Leistungen anerkannt werden kann?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 12. Januar 2016 at 17:34 , Markus Jung sagte:

Hast du von der IUBH schon etwas gehört, wie die Chancen sind in den Master wechseln zu können und was dir dafür dann an Leistungen anerkannt werden kann?

 

Die Chancen sind sehr gut. :rolleyes: Jetzt beschäftige ich mich mit der Tabelle und den anderen Dokumenten für die Anerkennung von Vorleistungen... 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung