Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.475

Kolloquium


klausu

1.065 Aufrufe

Hallo,

am Mittwoch fand das Kolloquium statt. Der Vortrag an sich war relativ ereignislos. Die Fragen im Anschluss hatten es jedoch in sich. Meine Arbeit drehte sich im weitesten Sinne um Informationssicherheit und gefragt wurden auch Sachen über sehr aktuelle Themen vom letzten Wochenende. 

 

Ich könnte aber zu vielen Fragen brauchbare Antworten liefern und dann eine 1,3 für Thesis und Kolloquium ergattern. Da ich bei den Vorleistungen in der Summe auch eine 1,3 habe konnte ich nun das Studium mit dieser Note abschließen.

 

In der nächsten Woche geht es erst ein Mal in den Urlaub. Im Anschluss werde ich noch ein Fazit schreiben ;)

 

Ciao

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch, klasse Noten :89_clap:.

 

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, und freue mich auf dein Fazit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...