Springe zum Inhalt
  • Einträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    4.101

Kolloquium

klausu

400 Aufrufe

Hallo,

am Mittwoch fand das Kolloquium statt. Der Vortrag an sich war relativ ereignislos. Die Fragen im Anschluss hatten es jedoch in sich. Meine Arbeit drehte sich im weitesten Sinne um Informationssicherheit und gefragt wurden auch Sachen über sehr aktuelle Themen vom letzten Wochenende. 

 

Ich könnte aber zu vielen Fragen brauchbare Antworten liefern und dann eine 1,3 für Thesis und Kolloquium ergattern. Da ich bei den Vorleistungen in der Summe auch eine 1,3 habe konnte ich nun das Studium mit dieser Note abschließen.

 

In der nächsten Woche geht es erst ein Mal in den Urlaub. Im Anschluss werde ich noch ein Fazit schreiben ;)

 

Ciao



7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung