Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.674

grün grün grün...


chillie

222 Aufrufe

sind (fast) alle Zeilen im Notenblatt des Grundstudiums *sing*

Fast... VWT fehlt ja noch, aber STL wurde heute *TUSCH* nach erst 6 Wochen online gestellt. Es ist wohl wirklich etwas passiert.

Note hatte ich ja bereits undercover erfahren und hat sich natürlich nicht verändert. 1,3 :D yeah.

Wenn sich die VWT-Dozenten so zum Semesterende nicht allzuviel Zeit lassen habe ich ja vllt. in einem Monat sogar schon mein offiziellens Ergebnis des Zwischenzeugnisses - ansonsten zieht sich das ganze natürlich bis in den August.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

grün ist doch bekanntlich die Hoffnung :)

Party gibt es deswegen nicht, Party gibt es erst ganz am Ende ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...