Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    53
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    6.611

Drittel-Party!!!


Tobse

869 Aufrufe

 Teilen

Guten Abend fi-Gemeinde! :smile:

 

Ja es sind gerade mal zwei Tage seit meinem letzten Post vergangen und schon gibt es wieder Neuigkeiten zu vermelden. In unserer kleinen WhatsApp-Gruppe ging heute die Nachricht ein, dass die Ergebnisse der am 18. November geschrieben Klausur "Grundlagen der regenerativen Energietechnik" bereits vorliegen und abrufbar sind.

 

Es stellte sich heraus, dass ich bei dieser ganz klar nicht nur heiße Luft fabriziert :lol: (ja ich weiß... ein schlechter Wortwitz, aber heiße Luft passt doch so schön zu regenerativer Energie! :P ), sondern mit einer geschmeidigen 1,0  bestanden habe:thumbup:

 

Und warum jetzt "Drittel-Party"? Weil ich mit den 6 CP für diese Klausur nun ganz genau bei 60 von 180 Creditpoints stehe, also ein Drittel geschafft habe!

 

104-party-time.png

 

Man kann also sagen, dass ich den Endspurt nahezu wörtlich nehme, ja sozusagen einen richtig guten Lauf ( :rolleyes: )zum Jahresende hin habe. Mal sehen, was sich mit dieser Energie noch so erreichen lässt, die ich natürlich nicht sinnlos auf Arbeit verschwenden, sondern in weitere schriftliche Hausarbeiten stecken werde. :smile:

 

Jetzt wünsche ich Euch noch schöne verbleibende Nikolaus-Minuten und verabschiede mich in die Nacht.

 

Euer

Tobse

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch :)!  Schritt für Schritt kommt man dem Ziel näher.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur Traumnote. ;) Und bei den schnellen Korrekturergebnissen werde ich glatt neidisch. :7_sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
Tobse

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden, Colle84 schrieb:

Glückwunsch zur Traumnote. ;) Und bei den schnellen Korrekturergebnissen werde ich glatt neidisch. :7_sweat_smile:

Bisher habe ich hier tatsächlich immer Glück gehabt. Es war noch kein wirklicher Ausreißer dabei, wo ich Ewigkeiten auf die Note warten musste. Wobei auch vier bis fünf Wochen (das ist so der angegebene Maximalzeitraum bei Korrekturen von Klausuren) gefühlt manchmal eine Ewigkeit sein kann... :lol:

 

Und vielen Dank allen anderen für die Glückwünsche! :blushing:

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...