Zum Inhalt springen

Psychologie (B.Sc.), Fernuni Hagen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    13.474

Ach und Du bist jetzt noch gar nicht B.Sc.?????


Fernstudi_Psy

1.005 Aufrufe

 Teilen

Diese Frage stellt sich in den letzten Tagen sehr oft... Ich habe meine Abschlussarbeit nicht als allerletzte Leistung des Studiums absolviert, sondern es fehlen mir noch eine Klausur (AO-Psychologie) und ein Teil der Praktikumsstunden.

Ursprünglich war dies so angedacht, damit ich bei langer Korrekturzeit trotzdem möglichst schnell in den Master übergehen kann. Dass ich allerdings bereits nach 8 Tagen ein Ergebnis in den Händen halte, hätte ich nie zu träumen gewagt.

 

Ja richtig, die BA ist bereits korrigiert und ich habe bestanden. Bin sogar recht zufrieden mit dem Ergebnis. :)

 

Allerdings bin ich gerade sehr beschäftigt mit der Klausurvorbereitung für M8, so dass richtig große Freude gar nicht aufkommen mag. Aber ein Ende ist in Sicht und vor allem der Masterbeginn im April.

 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Muddlehead

Geschrieben

Mit der Aussicht muss die Vorbereitung auf M8 ja ein Klacks sein.

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

vor einer Stunde, Forensiker schrieb:

Na dann, schon mal einen Teilglückwunsch :thumbup:

 

Vielen Dank! :5_smiley:

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

vor 2 Minuten, Muddlehead schrieb:

Mit der Aussicht muss die Vorbereitung auf M8 ja ein Klacks sein.

 

Ja...theoretisch... :4_joy:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wie, nach acht Tagen schon korrigiert?  In Psychologie? An der FernUni Hagen?

 

Ich bin verwirrt und begeistert.

 

Und dir herzlichen Glückwunsch zur Erreichung dieses großen Meilensteins :)

 

So ein bisschen feiern könntest du jetzt aber doch schon mal, oder winking face?

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

vor 3 Stunden, Markus Jung schrieb:

Wie, nach acht Tagen schon korrigiert?  In Psychologie? An der FernUni Hagen?

 

Ich bin verwirrt und begeistert.

 

Und dir herzlichen Glückwunsch zur Erreichung dieses großen Meilensteins :)

 

So ein bisschen feiern könntest du jetzt aber doch schon mal, oder winking face?

Ja. Ja. Und : Ja! :)

Es gibt aber auch andere Lehrgebiete... 

 

Vielen lieben Dank! Zum Feiern bin ich ein bisschen zu müde. Aber gönne mir etwas Ruhe zwischendurch. Das tut auch mal ganz gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Glückwunsch!

 

In welchem Fachbereich (oder auch welchem Betreuer) ging das denn sooo schnell?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...