Zum Inhalt springen

Geschafft! - Naja, Nach der Thesis ist vor der Klausur


polli_on_the_go

593 Aufrufe

 Teilen

Heute war Abgabetermin. Heute Abend gibt es zwei Bilder und später wird auch ein vor verfasster Blogbeitrag online gehen, der einen Einblick in das Persönliche des Thesisprozesses gibt. Morgen oder Übermorgen werde ich dann mal ausführlich Berichten, warum mein Thesisprozess jeden guten Thriller verdrängen kann. Aber vielleicht erahnt es ja auch schon wer und ich möchte betonen, dass wieder einmal WORD das Problem war als es nur TeX und die PDF war, war noch alles in Ordnung, aber da ist dann ja immer noch das Plagiatecheckdokument.  

 

IMG-20180405-WA0041.jpg.c3d9db86f66937f0e3eec30314696fa8.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von polli_on_the_go
Bild gelöscht

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das war knapp... - herzlichen Glückwunsch zur Abgabe :).

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Machst du denn jetzt erstmal etwas, um dich zu belohnen und zu entspannen? - Oder geht es wirklich gleich mit den Gedanken an die Klausur weiter?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...