Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    135
  • Aufrufe
    9.249

Ausgedruckt und abgeschickt


FeThe

855 Aufrufe

Ja, am Samstag war es soweit: Ich konnte die drei bestellten Exemplare der Bachelor-Arbeit aus der Druckerei abholen. Gestern habe zwei davon in Ruhe verpackt und versucht in eine Packstation einzuliefern. Im dritten Versuch hat es geklappt und so befindet sich das Paket aktuell auf seiner Reise Richtung Riedlingen:

 

300650627_Bildschirmfoto2018-05-07um14_09_20.png.2047b4e4455727ae29494c206312eea3.png

 

Ich melde mich natürlich in einigen Tagen/Wochen noch einmal mit einem kleinen Fazit zum Studium bzw. der SRH. Jetzt freue ich mich gerade auf die viele (pünktlich zum warmen Wetter) freie Zeit und die Möglichkeit meinen großen Stapel an Büchern neben meinem Bett „nachzulesen".

 

Zur groben weiteren Planung

Zum 1.9. hin möchte ich gern mit dem Master weitermachen. Daher fühlt es sich aktuell mit der Abgabe der Thesis auch eher wie ein kurzer „Zwischenstopp“ und nicht wie die große Erleichterung an. Damit die Finanzierung etwas leichter von der Hand geht, möchte ich gern bis Ende Mai die Unterlagen für das Deutschland-Stipendium einreichen – vielleicht klappt das ja.

 

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zum Abschluss der Bachelorarbeit und Studium.🎉

 

Welcher Master soll es werden? 

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wie spannend doch dann auf einmal selbst so ein Sendungsverlauf werden kann 😉. Vielleicht ist morgen ja schon ein "Empfänger erreicht" zu lesen?

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium! :thumbup:

.. sag mal, gefühlt hattest Du doch gerade erst begonnen?! :blink:

Link zu diesem Kommentar

Super!!  💪💪💪
Dann mal ganz viel Spaß mit der freien Zeit :D Gibt nichts Besseres :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...