Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    4.089

Bachelor - Urkunde (endlich) da


MrMoro12

3.797 Aufrufe

So.. im Grunde ist ja nach dem Bestehen des Kolloquiums alles "fertig". Doch irgendwie konnte ich erst jetzt so richtig mit meinem Bachelor abschließen, als ich den lang ersehnten Briefumschlag in den Händen hielt.

Die Unterlagen für den Master sind schon seit ein paar Tagen da, aber... wie gesagt. Ich muss mich noch mental darauf einstellen, dass es jetzt tatsächlich weiter gehen soll. 

 

 

 

 

Bachelor_Urkunde.jpg

Bachelor_Zeugnis-002.jpg

Bachelor_Zeugnis-003.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch das ist doch ein tolles Zeugnis :) Ich wünsch dir genauso viel Erfolg beim Master :D

 

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch nochmal - schön, dass dein Erfolg jetzt auch schriftlich dokumentiert ist und du etwas zum Anfassen hast 🙂.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...