Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.081

Uff ich kann es noch


UdoW

232 Aufrufe

 Teilen

Nachdem E-technik I ein Deaster war, bin ich drei Wochen später zu E-Technik II angetreten und siehe da es klappt noch mit den guten Noten :)

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch :) ... ein einziger Rückschlag wird doch unseren Weiterbildungsdinosaurier nicht aus der Ruhe bringen? :D:cool::D

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch Glückwunsch! und eine schlechte Note ist ja nicht der Rede wert!

Link zu diesem Kommentar

Bammel hatte ich schon .. ok einmal nachsitzen damit kann ich leben.

Habe mich schon fix angemeldet am 24.10 ist der nächste Termin für GEM I, dazwischen schiebe ich noch eine Klausur aus dem 4 Semester.

Link zu diesem Kommentar

Dann werden wir uns am 24.10 wahrscheinlich über den Weg laufen. In der Woche bin ich nämlich auch in Pfungstadt. SWG, BWM und evtl. noch das Labor

Link zu diesem Kommentar

Cool, dann können wir uns ja mal treffen, ich bin ab dem 21.10 in Pfungstadt, 22.10 ist das Rep, 23.10 habe ich frei ;-) und am 24.10 ist die Klausur.

Link zu diesem Kommentar

Ich schick dir bei Gelegenheit per ICQ meine Handynummer bin nämlich nicht so oft online wie du ;-)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch - und vielleicht in Pfungstadt.

Ich plane zur zeit 22.-24.10. - Anreise 21.10.

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...