Springe zum Inhalt
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    115
  • Aufrufe
    2.212

Noch zweimal schlafen ...

HappyMogry

350 Aufrufe

... dann habe ich es endlich hinter mir 😉 Also vorausgesetzt ich kann schlafen ... 😝

 

Mein Kopf hat heute beim "letzten Durchlesen" (danach kommt normalerweise das "allerletzte Durchlesen", dann das "wirklich allerletzte Durchlesen", dann das "finale Durchlesen" und dann mindestens dreimal das "nur kurz eine Kleinigkeit nachschlagen" 😜 - Scherz beiseite), jedenfalls hat er verkündet, er habe jetzt ein für alle mal keinen Bock mehr und wenn ich nicht sofort aufhören würde, dann würde er mich den ganzen Rest des Tages mit Kopfschmerzen piesacken und das sei eine Drohung, jawollja! 😝😌😂😂😂 Tja, was willste da noch gegen machen? 😉

 

Gerade bin ich dabei festzustellen, wie gut eigentlich mal Tage tun, wo ich nicht nur nichts mache für die Uni, sondern nicht mal dran denke, weil ich eben andere Sachen mache, die meine Aufmerksamkeit erfordern 😉 wie sagte mein Schwesterherz vorhin so treffend: "Du ruhst dich jetzt mal gepflegt aus, du machst eh mehr als alle anderen." 😂 Und sie muss es wissen, sie ist schließlich schon lange Studentin, kurz vorm Master 😉 und bevor sich jetzt irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt: das bedeutet nicht, dass andere zu wenig machen, sondern ich zu viel 😜 nur fürs Protokoll xD

 

Na dann ... Möbel ich mal meine Handy-Playlist auf, das ist eh bitter nötig.

 

Falls noch jemand von euch diese Woche Prüfung hat: viel Erfolg!!!!!

 

Man liest sonst von mir wenn alles vorbei ist und ich mein Erschöpfungskoma ausgeschlafen habe 😝😴😜☺️



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfung! Erhol dich erstmal gut und dann schaukelst du das Pferd schon :) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe ab morgen Urlaub um überhaupt mal mit den "letzten Durchlesen"-Durchgängen meiner Mitschriften anzufangen. Hatte vorher keine Zeit (bzw ist die Zeit seit Ende Juli irgendwie... weg gegangen) Samstag Klausur, aber ich bin guter Dinge. Es sind drei Tage Brutto Zeit, was kann da schief gehen.

Bei Kopfschmerzen würde ich eine Tablette nehmen (sonst geht nichts bei mir u ich werde grantig u wehleidig).

In diesem Sinne: Viel Erfolg für deine Klausur!! Du hast bestimmt sehr gewissenhaft Vorarbeit geleistet, daher nicht verrückt machen lassen. (und nicht zuviel Kaffee trinken...ha)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...