Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    12.686

Meine Urkunde ist da :-)


Stefania85

3.519 Aufrufe

Heute kam überraschender Weise meine Urkunde, das Zeugnis und die Notenübersicht, mit einem netten Schreiben der IUBH. Eigentlich bin ich zur Graduierungsfeier angemeldet (Hut und Talar sind auch schon bestellt) und dachte mir werden die Dokumente dort überreicht. Aber gut, die Überraschung war auf jeden Fall groß. So richtig realisiert habe ich das Ganze immer noch nicht. Ich finde die Urkunde eigentlich ganz hübsch:

 

 

image.thumb.jpeg.4c87a7a45cfb522a5358b18ad33ee5a3.jpeg

Mein Fazit und was ich sonst so geplant habe (u. a. ein Zertifikatsstudium bei der HFH) schreibe ich nächsten Monat.

 

Bis dahin allen eine schöne Zeit.

 

 

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwünsche auch von mir - sieht gut aus 😃.

 

Vielleicht vorsichtshalber bei der IUBH mal nachfragen, ob du auch wirklich zur Graduierungsfeier vorgemerkt bist? - Oder hast du dafür schon eine Bestätigung erhalten?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, Markus Jung schrieb:

Glückwünsche auch von mir - sieht gut aus 😃.

 

Vielleicht vorsichtshalber bei der IUBH mal nachfragen, ob du auch wirklich zur Graduierungsfeier vorgemerkt bist? - Oder hast du dafür schon eine Bestätigung erhalten?

Dankeschön 🙂 Ja, eine Bestätigung habe ich bereits erhalten. Ich denke, dass ich dann dort eine leere Mappe erhalten werde, außer vielleicht mit dem offiziellen Foto drin und etwas Händeschütteln 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...