Zum Inhalt springen

Willkommen zum neuen Blog!


Forensiker

773 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

nachdem ich nun Bachelor und Master erfolgreich abgeschlossen habe, wird dieser neue Blog hier dazu dienen, meine Erfahrungen mit Offtopic-Themen und anderen Weiterbildungen auf "Papier" zu bringen.

 

Ich hoffe, ihr habt gefallen daran und auch am neuen Namen, der ein kleines Wortspiel sein soll ;-)

 

So long...

Euer Forensiker 

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein Blog generale sozusagen 😉. Ich freue mich auf deine Beiträge und bin gleichzeitig gespannt, was uns hier erwarten wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute, Markus Jung schrieb:

Ein Blog generale sozusagen 😉. Ich freue mich auf deine Beiträge und bin gleichzeitig gespannt, was uns hier erwarten wird. 

 

Ich auch 😂

Link zu diesem Kommentar

Der bisherigen Tätigkeit. Ich arbeite ja bereits im Tätigkeitsfeld eines Psychologen. Die (Grund-)Qualifikation ist zweitrangig. Alle Kollegen stammen aus verwandten Berufen. Pflege, Sozialarbeit, Medizin, Psychologie. Da ist es also zunächst egal, welchen Beruf man von diesen hat. Ich habe halt nun von Pflege zu Psychologie gewechselt. Quasi ein spritzender Psychologe (hier sind Medikamenten-Injektionen gemeint). Bin da nicht allein. 

Bearbeitet von Forensiker
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...