Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.851

Nicht Psychologie, sondern Philosophie - DAS kann ich noch schaffen


psychodelix

603 Aufrufe

Einfach nur toll!

 

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja kenn ich, hab ich auch schon gesehen. Wenn man nur will kann man alles schaffen egal wie alt man ist. :)

Link zu diesem Kommentar

Es gab (glaube ich) schon mal vor ein paar Jahren einen Bericht über sie. Total großartig, ich hoffe sehr, dass auch mich die Lust am Lernen selbst im Alter nicht verlässt! 👏🏻

Link zu diesem Kommentar

Faszinierend, diese Frau. Wie eloquent sie sich ausdrückt, den Kontakt zur Gegenwart behalten hat und trotz körperlicher Gebrechen diesen Weg geht, den Kontakt zu den jüngeren Studierenden sucht und von diesen auch, soweit ersichtlich, respektiert wird. Das macht sehr schön deutlich, wie subjektiv das Alter doch ist und dass es für vieles gar kein "zu alt" gibt, sofern man sich nicht selbst diese Grenzen setzt. Macht Mut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...