Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.539

Die Unterlagen sind da 🥰


Jenian1992

1.786 Aufrufe

Hallo meine lieben,

 

Letzte Nacht um kurz nach 1 kam eine E-Mail 'meine Unterlagen seien auf dem Weg zu mir' hieß es dort . 

Da auch eine Sendungsnummer hinterlegt war schaute ich direkt nach dem Aufstehen nach und da stand tatsächlich, dass meine Unterlagen heute kommen würden.  

 

Da ich aber arbeiten musste habe ich mit das Paket noch schnell zu meiner Arbeitsstelle umgeleitet, welche glücklicherweise im gleichen Postbezirk liegt.

 

Man was war ich aufgeregt. Ich habe die Schule immer gehasst aber jetzt will ich einfach nur loslegen.

 

Ich habe mir vorab einige Schulbücher bestellt, da ich entsprechend nicht die beste Schülerin war. 

(Glatter 3 er Realschulabschluss)

Da ich als Kind alle 2 Jahre die Schule durch Umzüge wechseln musste fehlen mir Teilweise ganze Themenbereiche. 

 

Bei Interesse kann ich euch gerne Mal meine Auswahl dafür zeigen. 

 

Als um kurz vor drei die Post klingelte stürmte ich zur Tür, damit sie ja nicht unverrichteter Dinge abfährt. 

 

Leider musste ich noch weiter arbeiten weshalb ich erst 1 Stunde später Zuhause mein Paket öffnen konnte. 

Den Inhalt habe ich euch in Form von Fotos angehängt. 

 

Jetzt werde ich erstmal den Inhalt genauer inspizieren und ihr werdet sicher bald neues von mir hören. 

 

Bis bald eure Jenny

 

IMG_20210120_154248.jpg

IMG_20210120_154703.jpg

IMG_20210120_155321.jpg

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kann mir vorstellen, dass das aufregend ist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Auf Chemie hätte ich ja tatsächlich auch mal wieder Lust. War in der Schule nicht gerade mein erfolgreichstes Fach, später in der Ausbildung dafür umso mehr, und ich  finde es bis heute total interessant (wenn ich auch inzwischen ziemlich den Faden verloren habe nach all der Zeit 😂).

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten hat Anyanka geschrieben:

Ich kann mir vorstellen, dass das aufregend ist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Auf Chemie hätte ich ja tatsächlich auch mal wieder Lust. War in der Schule nicht gerade mein erfolgreichstes Fach, später in der Ausbildung dafür umso mehr, und ich  finde es bis heute total interessant (wenn ich auch inzwischen ziemlich den Faden verloren habe nach all der Zeit 😂).

Das ist tatsächlich auch das Fach auf welches ich mich am meisten freue.

In der Schule keinen Bezug dazu gehabt aber im Laufe des Berufslebens ist das Interesse gestiegen. 😂

Link zu diesem Kommentar

Jetzt geht's los! Deine Vorfreude ist dir anzumerken. Erhalte dir diese Elan. Viel Spaß und Erfolg beim Einstieg in den Kurs.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

Jetzt geht's los! Deine Vorfreude ist dir anzumerken. Erhalte dir diese Elan. Viel Spaß und Erfolg beim Einstieg in den Kurs.

Dankeschön,

Ja die Vorfreude ist definitiv da, auch wenn seit gestern privat nicht alles so toll ist, aber ich darf mich bei unterkriegen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin begeistert, wie die Hefte mittlerweile aussehen und würde mich über noch mehr Einblicke freuen :thumbup: Vor fast 10 Jahren waren sie ganz anders und so schöne Boxen gabs auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten hat Vica geschrieben:

Ich bin begeistert, wie die Hefte mittlerweile aussehen und würde mich über noch mehr Einblicke freuen :thumbup: Vor fast 10 Jahren waren sie ganz anders und so schöne Boxen gabs auch nicht. 

Werde zu den einzelnen Studienheften noch Beiträge jeweils mit Fotos machen 🤗

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...