Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    12.792

Noten sind da


brotzeit

545 Aufrufe

Seht einfach selbst:

 

image.png.6a53b1cc111bab65c3420b9652b54af0.png

 

Jetzt ist das sechste Semester abgeschlossen und ich fahre nächste Woche in den Urlaub

Bis bald

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke euch für die netten Worte. Wenn ich wieder da bin werde ich mich um das Thema und den Betreuer der BA kümmern. Außerdem geht es bereits um meine erste Bewerbung, da kann ich ja dann auch ein wenig berichten falls das interessiert. Grüße

Bearbeitet von brotzeit
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb brotzeit:

meine erste Bewerbung, da kann ich ja dann auch ein wenig berichten falls das interessiert.

 

Interessiert auf jeden Fall. Es gibt ja häufig Fragen dazu, was ein Fernstudium beruflich bringt, wie die Firmen darauf reagieren etc. Und mich interessiert auch, wie es speziell bei Dir weiter geht und welche Erfahrungen Du machst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...