Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.688

Masterarbeit und Kolloquium erledigt


narub

232 Aufrufe

Endlich ist es soweit - ich habe das Kolloquium hinter mich gebracht. Ich bin mit einer, für mich guten Note aus der Session rausgegangen.

Ich war selten so nervös und kritisch mir selbst gegenüber wie in dieser Masterarbeit und vor dem K. - ich habe mich selbst schon irgendwas wiederholen sehen. Genauso angespannt waren dann auch meine Tage im Vorfeld. Vermutlich sehe ich die eigenen Schwachpunkte einfach nochmal deutlich stärker. Tatsächlich wurden mir auch sehr berechtigte Fragen und Anmerkungen entgegengebracht.

 

Jedenfalls ist es großartig, dieses Thema nun hinter mir zu lassen. Meine Hochschullaufbahn hat jetzt vor 10 Jahren mit dem Anfang des Bachelors an der WBH begonnen, es ist fast unfassbar, dass ich es tatsächlich soweit durchgezogen habe. Der Stolz kommt so ganz langsam über mich.

Und ich merke, wie sehr mir dieses Thema über die ganze Zeit doch im Nacken saß. Daher bin ich jetzt schon gespannt, worauf ich mich als nächstes im Leben stürze - was durchaus noch ein Studium sein könnte - und muss erstmal mit dem nachlassenden Druck klarkommen.

 

Zum Abschluss werde ich noch, wie im Bachelor auch, meine Urkunde posten - wenn Sie dann da ist.

 

viele Grüße

narub

 

 

Bearbeitet von narub

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch! 🙂

 

Dann doch jetzt erstmal feiern, bevor Du Dich in neue Abenteuer stürzt, oder?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Markus Jung:

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch! 🙂

 

Dann doch jetzt erstmal feiern, bevor Du Dich in neue Abenteuer stürzt, oder?

 

Danke sehr! Ja, ich denke schon. Es gibt auch noch ein paar private Projekte, für die ich jetzt auch keine Ausrede mehr habe 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...