Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    379

Pimp my blog


Scrooge

281 Aufrufe

So, heute mal ein bissel was mit den Farben rumgespielt :thumbup: Hoffe es gefällt :001_tt1:

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Doch, es gibt durchaus unangenehmere Farbkombinationen hier in den Blogs ;-)

Was Du noch machen könntest,wäre eine Überschrift ergänzen mit Infos dazu, was Du wo studierst (wenn denn die Entscheidung gefallen ist).

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Was Du noch machen könntest,wäre eine Überschrift ergänzen mit Infos dazu, was Du wo studierst (wenn denn die Entscheidung gefallen ist).

das wäre auf jeden Fall schön!

Und alles, was nicht knallgrün oder orange ist, ist angenehm fürs Auge ;)

Edit: ich nehm alles zurück, also das giftgrün Deiner Antworten würde ich nochmal überarbeiten :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar

@Engel: Och, komm schon. Das Grün ist doch das Salz in der Suppe, das das Tüpfelchen auf dem i :D . Na gut, ich werd's ändern ;)

@Markus: Ja, das kommt noch. Bin meiner Entscheidung schon ein Stück näher gekommen :)

Link zu diesem Kommentar

hallöchen??? geht's noch??? :tongue_smilie:

Schön ist zwar anders, aber immerhin besser als das fiese Grün. Außerdem: Nur weil ich dieses wunderschöne "buben-himmelblau" gewählt habe soll nicht auf irgendwelche Neigungen geschlossen werden :D

Link zu diesem Kommentar
es gibt durchaus unangenehmere Farbkombinationen hier in den Blogs ;-)

also für den Fall, dass du mich meinst - ich find meinen Blog schön und der bleibt so ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
ich find meinen Blog schön und der bleibt so ;)

... und das ist die Hauptsache ;) Ich kann das Orange nur morgens echt nicht lesen - da fallen mir die Augen aus :blushing::laugh:

Link zu diesem Kommentar

Deins geht noch - es gibt noch grellere. Aber im übrigen muss es den jeweiligen Blog-Autoren gefallen und nicht mir - sonst hätte ich die Möglichkeit zur Design-Anpassung nicht freigeschaltet :-)

Link zu diesem Kommentar

Calimera Calimerah :D

--> sehr interessante Komposition :thumbup:

Ich sag nur: Herzlich Willkommen Augenkrebs :lol:

War nur ein Späßle.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
... und das ist die Hauptsache ;) Ich kann das Orange nur morgens echt nicht lesen - da fallen mir die Augen aus :blushing::laugh:

Warum nicht? Hast doch, deinem Avatar nach zu Urteilen, gelbe Augen. Da passt doch eine Gelb/Orange Seite wie die Faust aufs Auge :lol:

Link zu diesem Kommentar

ich find beide Farbkombinationen (von Scrooge und Calimerah) ok...

Calimerahs Blogfarben sind fröhlicher, die von Scrooge eher kühl

Link zu diesem Kommentar
ich find beide Farbkombinationen (von Scrooge und Calimerah) ok...

Calimerahs Blogfarben sind fröhlicher, die von Scrooge eher kühl

Es ist ja auch Winter :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...