Mein Studium und ich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    125


12 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Doch, es gibt durchaus unangenehmere Farbkombinationen hier in den Blogs ;-)

Was Du noch machen könntest,wäre eine Überschrift ergänzen mit Infos dazu, was Du wo studierst (wenn denn die Entscheidung gefallen ist).

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was Du noch machen könntest,wäre eine Überschrift ergänzen mit Infos dazu, was Du wo studierst (wenn denn die Entscheidung gefallen ist).

das wäre auf jeden Fall schön!

Und alles, was nicht knallgrün oder orange ist, ist angenehm fürs Auge ;)

Edit: ich nehm alles zurück, also das giftgrün Deiner Antworten würde ich nochmal überarbeiten :thumbdown:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Engel: Och, komm schon. Das Grün ist doch das Salz in der Suppe, das das Tüpfelchen auf dem i :D . Na gut, ich werd's ändern ;)

@Markus: Ja, das kommt noch. Bin meiner Entscheidung schon ein Stück näher gekommen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hallöchen??? geht's noch??? :tongue_smilie:

Schön ist zwar anders, aber immerhin besser als das fiese Grün. Außerdem: Nur weil ich dieses wunderschöne "buben-himmelblau" gewählt habe soll nicht auf irgendwelche Neigungen geschlossen werden :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
es gibt durchaus unangenehmere Farbkombinationen hier in den Blogs ;-)

also für den Fall, dass du mich meinst - ich find meinen Blog schön und der bleibt so ;)

:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ich find meinen Blog schön und der bleibt so ;)

... und das ist die Hauptsache ;) Ich kann das Orange nur morgens echt nicht lesen - da fallen mir die Augen aus :blushing::laugh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Deins geht noch - es gibt noch grellere. Aber im übrigen muss es den jeweiligen Blog-Autoren gefallen und nicht mir - sonst hätte ich die Möglichkeit zur Design-Anpassung nicht freigeschaltet :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Calimera Calimerah :D

--> sehr interessante Komposition :thumbup:

Ich sag nur: Herzlich Willkommen Augenkrebs :lol:

War nur ein Späßle.

Grüßle

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
... und das ist die Hauptsache ;) Ich kann das Orange nur morgens echt nicht lesen - da fallen mir die Augen aus :blushing::laugh:

Warum nicht? Hast doch, deinem Avatar nach zu Urteilen, gelbe Augen. Da passt doch eine Gelb/Orange Seite wie die Faust aufs Auge :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich find beide Farbkombinationen (von Scrooge und Calimerah) ok...

Calimerahs Blogfarben sind fröhlicher, die von Scrooge eher kühl

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ich find beide Farbkombinationen (von Scrooge und Calimerah) ok...

Calimerahs Blogfarben sind fröhlicher, die von Scrooge eher kühl

Es ist ja auch Winter :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?