Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.816

ich bin bereit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

72 Aufrufe

Ich glaube es ist schon eine Weile her, dass ich direkt am Tag/Abend vor einer Prüfung einen Blogeintrag geschrieben habe. Heute passt es zufällig ziemlich gut und wäre mein Tag etwas straffer verlaufen, würde ich jetzte bereits Nintendo DS spielen und hätte bereits heute Mittag gutgelaunt geblogt.

Mein Workload ist wie erwartet recht gering geblieben. Lediglich Montag und Dienstag habe ich jeweils knapp ne Stunde investiert. Auf der Arbeit Mittwoch und Donnerstag nochmal meine Ableitungs-Karteikarten durchgespielt und Donnerstagabend wegen schlechtem Gewissen nochmal eine Stunde abends investiert.

Heute habe ich nochmal einen Tag Urlaub gemacht, Überstunden vom Dez. abbauen. Wahrscheinlich habe ich wegen diesem "großen Lerntag" immer so gewissenlos wenig gemacht gehabt. Heute hat sich das jedoch leider kaum geändert.

2 Altklausuren habe ich noch durchgespielt und dann hörte meine Motivation auf. Mittlerweile brauche ich nur noch ca. 45. Minuten um eine Altklausur zu rechnen, soviel Routine ist bereits drin. Natürlich schreibe ich dabei nicht super ausführlich und sauber... aber trotzdem habe ich mittlerweile ne gute Viertelstunde durch "Routine" gespart.

Leider ist es aktuell so routiniert, dass sich Fehler einschleichen. Somit hör ich nun einfach auf. Es passt eh nichts mehr in meinen Kopf.

Somit werd ich nun entspannen und hoffen, dass morgen alles gut wird. Eigentlich hätte ich ja Semesterferien verdient, aber irgendwie bleibt dafür keine Zeit. Irgendwie fühlt es sich auch gar nicht nach Semesterabschluss an...

Auf meine Vorabmeldung von WIG warte ich leider auch immer noch vergebens. Mittlerweile sind 2 Wochen + die beiden halben Wochen über Weihnachten und Silvester vergangen. Die WBs haben ihre Vorabmeldung heute online gehabt. Die BBs natürlich nicht :(

Ach ja *seuftz*, so sieht ein Freitagabend einer Fernstudentin aus. Mein Freund ist gerade mit Freunden im Kino, er fands zwar doof ohne mich zu gehen, aber was soll er darunter leiden, dass ich vor 1,5 Jahren ne Herausforderung suchte :laugh:

Naja, morgen wird schon schiefgehen.

Mal schauen ob meine Noten Abwechlsung bekommen oder ich einfach "den Chillie eine Stufe schlechter" spiele :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"den Chillie eine Stufe schlechter"

Was soll das denn sein ;)

Eine Notenstufe schlechter heisst für dich übrigens keine Abwechslung :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung