Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    19.276

Rep ...!

Anmelden, um zu folgen  
Engel912

111 Aufrufe

Heute findet (gleich) das REP für ITI statt. ich bin wirklich sehr gespannt.

Die Fülle an Stoff in den 5 Heften bietet jede Menge Platz für unangenehme Aufzählfragen. Man kann die ganzen Stichpunkte, Eigenschaften, Schichten und Grafiken garnicht alle auswendig lernen ...

Jetzt bleibt die Hoffnung, dass der Prof eine Einschränkung des Stoffes macht - sonst habe ich mich verplant damit, dass ich auf heute warte und ab heut Abend alle notwendigen Punkte auswendig lerne.

Gestern habe ich noch einmal alle Bilder angekuckt, meine Lernkarten überflogen, meine händischen Erklärungen von Modellen nachgelesen usw.

Ich bin wirklich gespannt :thumbup::blushing::cursing:

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wird schon werden!

Hingehen, anhören und... (bestimmt) über die richtige Vorbereitung freuen :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Drück dir die Daumen , ich bin wieder in 3 Wochen in Pfungstadt .. Leider gleich von Die. bis Sa., ich beneide dich das du jeden Tag heim fahren kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

OK, das war heut stress ... morgen hab ich volles Programm - die Einschränkung des Stoffes hat sich NICHT auf den Lernstoff niedergeschlagen :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nur nicht entmutigen lassen. Je mehr du in Panik verfällst umso weniger bleibt im Kopf. ...jaja, schlaue Tipps. ;)

Du willst das und du schaffst das!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sicher wird das - ich denke, durchfallen kann man fast nicht. Dafür hat der Prof das REP eigentlich zu strukturiert gehalten.

Wenn ich aber ne anständige Note will, bin ich noch etwas beschäftigt ;)

Und die guten Tipps geb ihc ja auch immer :blushing: - da ist es nur rechtens, wenn sie mir dann zurückgegeben werden :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung