Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.831


8 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Wenn man am meißten meckert, wirds am schnellsten wahr :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch seit 6 Wochen auf eine Noteneintragung und seit 3 Wochen auf eine HA-Benotung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch seit über 3 Wochen auf eine meiner ausstehenden Noten.

Du bist mit deinem Leid nicht alleine. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Manchmal frage ich ob Fernstudenten mehr warten oder mehr lernen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Off-topic, aber weil ich es schon öfter gelesen habe:

meißten

meisten → Superlativ von „viel“ siehe bitte HIER und HIER.

Udo: Dann drücke ich die Daumen, dass aus Frust bald Freude wird. Mindestens dreimal. :)

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Danke, Zippy. Ich musste mich immer sehr zwingen, meinen Verbesserungsdrang zu zügeln.

Udo: beschäftige Dich doch einfach mit der linearen Optimierungsaufgabe, dann vergeht die Zeit wie im Fluge :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kenn das - auf meine englisch-B-Aufgabe hatte ich 1 Woche gewartet und schon gedacht, die haben mich vergessen (ok, bei B-Aufgaben bin ich auch verwöhnt. das ging bisher innerhalb von 2-3 Tagen ;))

Ich halte die Daumen, dass das jetzt schnell geht.

wobei 3 Wochen ja noch nicht wirklich viel ist, wenn wir ehrlich sind ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Danke, Zippy. Ich musste mich immer sehr zwingen, meinen Verbesserungsdrang zu zügeln.

Udo: beschäftige Dich doch einfach mit der linearen Optimierungsaufgabe, dann vergeht die Zeit wie im Fluge :-)

Wenn ich mich noch länger mit der Aufgabe beschäftige laufe ich amok ;) Ich habe die jetzt vertagt, ich verstehe einfach nicht was die von mir wollen, wenn alle Stricke reisen gebe ich es so ab, aber ich habe eigendlich unbegrenzt Zeit ,somit warte ich und hoffe auf ein Wunder.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?