Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.670

Kommt Zeit kommt BSP


chillie

208 Aufrufe

Nachdem ich es nach 6 Wochen nicht mehr ausgehalten habe, musste ich doch mal im SZ nachfragen.

Die Arbeiten sind bereits korrigiert, aber die Dozentin hatte vergessen die Arbeiten zu unterschreiben ... somit sind diese noch nicht in Hamburg angekommen. :confused:

Na dann, immerhin passiert etwas. Die Dame vom SZ hat mir zwar eine Note genannt, aber sie war sich nicht sicher ... also abwarten. Wenn die Note aber wirklich so ist, bin ich ganz zufrieden.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

so 2-3 Wochen gehen sicher noch ins Land - die Tendenz bestanden gibt es, sobald die Arbeiten in HH sind, die Kopie des Bewertungsbogens wohl erst etwas später.

Link zu diesem Kommentar

Wie kann dir die Frau im SZ eine Note sagen, aber sich nicht sicher sein?

Kann es die Note von jemand anderem gewesen sein?

Gibts dort sowenig Studenten, dass sie alle Noten kennt?

Kann sich noch etwas ändern wenn die Dozentin nur unterschreiben muss?

Link zu diesem Kommentar

Sie ist heute nicht im Büro ;)

Ausserdem scheint sie sich meine Noten zu merken, weil ich so oft nachfrage *g* ... es waren wahrsch. aber nur 5-6 Studenten. Alle anderen Prüfungen sind durch, also fehlt nur noch diese Leistung.

Link zu diesem Kommentar

Heute kam endlich die Bestandenmeldung im WebCampus online. Obwohl wir zu 3. (kurzfristig zu 4.) in den Präsenzen waren haben doch 8 Studenten abgegeben.

Nun gut, wenn die Prüfungen nun in Hamburg sind, hoffe ich mal, dass es vllt. nicht mehr all zu lange dauert, bis der Bewertungsbogen bei mir eintrifft.

Link zu diesem Kommentar

Ich warte mindestens genauso gespannt auf diese Note wie Du, chillie! Das ist ja nichts für ungeduldige Leute. :rolleyes:

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...