Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    477

Nr. 2


Lanja

292 Aufrufe

Eintrag vom 19.03.2010:

Herzlich Willkommen an der Euro-FH

So stand es heute in der E-Mail, in der man mir meine Anmeldung bestätigt hat. Ich darf nun die Sendung mit den Unterlagen in den nächsten Tagen erwarten und bin schon richtig gespannt. Ich glaube, mein erster Schultag damals hat nicht diese Neugier in mir ausgelöst :cool:

Aktuell tut sich ja Einiges bei mir. Auch die Stellensuche erweist sich als zumindest leicht abenteuerlich. Ich bin nun schon so viele Jahre bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Da habe ich doch glatt so manche Neuerung, speziell was die Bewerbungsunterlagen angeht, verpasst. Vor 2 Wochen habe ich mich erstmal mit entsprechender Lektüre eingedeckt und so wieder auf einen aktuellen Stand gebracht. Die ersten Bewerbungen, wahre Kunstwerke quasi, habe ich auch schon auf den Weg gebracht. Bisher noch keine Reaktion, aber ich will mal nicht allzu ungeduldig sein.

In jedem Fall bin ich sehr gespannt auf die nächsten Wochen. Das Studium, die Stellensuche, Urlaub Ende April.

Heute:

Die Unterlagen sind da :thumbup:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nimm diesen Schwung und die Begeisterung mit!

...und erinnere dich, wenn es mal nicht so gut läuft daran zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch Euch lieben Dank! Ich werde die Tage sicher wieder berichten und dann die ersten Eindrücke schildern!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...