Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.943

Erst zwei Wochen ...


Engel912

266 Aufrufe

... ist es her, dass ich aus dem Urlaub wieder nach Hause gekommen bin

Die Erholung war bereits nach 2 Tagen wie weggeblasen - die Motivation, abends noch was außer faulenzen zu machen, ist leider schon wieder auf dem Nullpunkt. Auch wenn ich voller Stolz berichten kann, dass ich eigentlich gut vorankomme!

Mellas Wunsch nach Bildern habe ich aber wahrgenommen, und ein Album hinterlegt ;)

Die schönste Impression hier:

engel912-albums-urlaub-norwegen-picture1002-fjord-bei-sand.jpg

Ich will wieder in Urlaub!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke schön : ))

Das ist schon echt schön da. War viel los oder kann man da auch mal ein paar Stunden in Ruhe genießen?

Link zu diesem Kommentar
War viel los ?
:lol:

wir waren außerhalb der Saison unterwegs und hatten teilweise Mühe, überhaupt etwas zu finden, das geöffnet war (Futterquelle ... Hotel/Pension/Bett)

Link zu diesem Kommentar
:lol:

wir waren außerhalb der Saison unterwegs und hatten teilweise Mühe, überhaupt etwas zu finden, das geöffnet war (Futterquelle ... Hotel/Pension/Bett)

Ah, ok : )

Link zu diesem Kommentar

Oh ist das schöööön da !!! Wollte ich immer mal hin..Norwegen fehlt mir noch in meiner Liste der Länder die ich gerne mal bereisen würde...... :)

ich werde nie verstehen wie man freiwillig irgendwo hinfährt wo Schnee liegt :-)

*Grins* ich fahr nur widerwillig irgendwohin wo kein Schnee liegt.... ;)

Link zu diesem Kommentar

sehr schick!

Für mich auch noch ein Traumziel. Leider immer so teuer wenn ich es mir durchrechne. Aber irgendwann evt nach dem Studium werde ich mir das mal gönnen! Ein Traum!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...