Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    9.909

Das Ende ist nah

Anmelden, um zu folgen  
HannoverKathrin

98 Aufrufe

Morgen ist es endlich soweit; die letzte Klausur des 3. Semesters!!!

Nachdem ich die letzten Tage fleissig Altklausuren gelernt habe, bin ich aktuell auf dem Standpunkt, dass ich morgen bei WIG eine (evtl. sehr) gute Leistung schaffen kann. Im Grunde erinnert mich die Klausur sogar stark an Statistik, denn seit 2007 (weiter bin ich nicht zurückgegangen) werden immer die selben Fragen gestellt.

Somit habe ich meine Prüfungsvorbereitung heute um 18 Uhr eingestellt. Gleich wird noch ne DVD geguckt und wer weiß, evtl. schaue ich danach nochmal auf die 2 Aufgaben dessen Lösungen mir einfach nicht komplett im Gedächtnis bleiben wollen. Mehr wird aber nicht gemacht.

Mit einem Prüfungsvorbereitungsaufwand von gerade mal 17,5 Stunden, ist es die Klausur auf die ich mich je am wenigstens vorbereitet habe. Mein Gefühl stört das aber ehrlich gesagt gar nicht.

Ich freue morgen die Klausur zu schreiben, danach mit allen anzustossen und mit ganz viel Glück, haben alle daran gedacht sich Zeit zu nehmen und noch gemeinsam was essen zu gehen. Das Semester klingt so entspannt aus.

Nach der neulichen Tiefphase habe ich aktuell wieder Energie und bin motiviert. Außerdem freue ich mich bald 1 Woche studiumfrei zu machen. Wann ich diese ominöse Woche starte, weiß ich jedoch aktuell noch gar nicht. Nun gehts erstmal darum auf morgen zu blicken und "den Sack zu zumachen".

Ende von Blogbeitrag Nr. 145 :)

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung