Springe zum Inhalt

WiIng an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    3.653

35°C und der Stoff sitzt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meike B

65 Aufrufe

...wohl eher nicht. :rolleyes:

Nach 2,5 Stunden habe ich nur noch auf ein Blatt Papier gestarrt ohne den Sinn eines einzigen Wortes zu erkennen.

Selbst das Schreiben dieser Zeilen erfordert ungeheure Konzentration: Bis hierher habe ich schon fünf Fehler korrigiert.

Hoffentlich regnet es heute Nach ein bisschen.

Ich mache jetzt Schluß und lege mich in die kalte Badewanne.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich versteh dich nur zu gut. Es ist wirklich extrem heiß und konzentriertes Lernen ist bei solchen Temperaturen fast unmöglich.

Viel Spaß in der Wanne :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

35C und ein Korb Wäsche zu bügeln macht auch keinen Spass....bin immer noch klatschnass....von daher: Badewanne ist ne gute Idee !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zumindest hier in Unterfranken wurde dir dein berechtigter Wunsch nach Regen nicht gestattet. :( *durchhalten*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung