Blog Aaron86

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    385

Mein Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Aaron86

73 Aufrufe

Hallo,

ich beginne nach einer im Jahr 2009 abgeschlossenen Meisterprüfung dieses Jahr zum WS 2010/2011 einen Diplom Studiengang in BWL an der WINGS.

Ich erhoffe mir dadurch, mein Wissen noch weiter ausbauen zu können und noch ein paar Stufen in der "Karriereleiter" nach oben steigen zu können.

Kurz zu mir:

02.08.1986 geboren.

Beruf: Abteilungsleiter in einem großen Freizeitbad mit Vollverantwortung für 50 Personen und Teilverantwortung für 25 Personen.

Meine Ziele:

Den Abschluss mit einer sehr guten bis guten Note abzuschließen und die Herausforderung von viel Arbeit im Beruf mit dem Fernstudium vereinbaren zu können.

Hier in meinem Blogeintrag werde ich euch auf dem Laufenden halten ;-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Willkommen im Kreis der Blogger. Ich bin gespannt, was Du uns von Deinem Fernstudium bei WINGS berichten wirst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na da möchte ich doch glatt mal Gegenkommentieren und als Meister, der das Studium Bildungswissenschaften aufnimmt, viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen.

Gruß Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß beim Studium und beim bloggen. Ich studiere selbst an der WINGs, also falls du Fragen hast, dann her damit. :-)

Wenn du nicht weiterkommst, dann kann ich www.wistu.de empfehlen, denn das ist die Community der Wings-Fernstudenten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für eure netten und hilfreichen Kommentare. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Hey, an dich erinner ich mich. Du warst auch im Forum aktiv. Und in "deinem" Freizeitbad war ich mal schwimmen :)

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen fürs Studium!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@HannoverKathrin: Genau, war mal ne zeitlang aktiv, dann nicht mehr so..., jetzt aber wieder mehr! :)

Vielen lieben Dank.

P.S: Das Angebot bzgl. der Freikarte steht noch... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?