Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.598

MUP geschafft!


Servus

286 Aufrufe

So, nachdem ich jetzt hier schon ewig nichts mehr geschrieben habe, muss ich euch einfach mitteilen, dass endlich, endlich die MUP-Klausur vorbei ist!!! Wie habe ich diesen Tag herbeigesehnt *g*

Ich hatte die letzten Tage das Gefühl, dass ich niemals alles schaffe, was ich noch machen wollte. Letztendlich war bei den Übungsklausuren die einzige Erkenntnis: Es kommt total auf die Fragen an - nicht sehr aufschlussreich, aber von 1,7 bis 5,0 war alles vertreten.

Gestern Abend war ich noch auf einem Konzert, das länger gedauert hat, als geplant und ich war damit später im Bett als ich gedacht hatte, habe außerdem schlecht geschlafen - beste Voraussetzungen *g* Aber das Adrenalin hat seine Aufgabe erfüllt, ich war spätestens im Prüfungsraum hellwach.

Als es dann endlich losging, habe ich mir erst mal alle Fragen durchgelesen und war über die Prüfziffernaufgabe etwas erstaunt.

Alles in allem war es machbar, es waren gute Fragen dabei und weniger gute. Ich bin sicher, dass es für bestanden gereicht hat, alles andere ist zweitrangig in diesem Modul ;) Jetzt freue ich mich auf KLR in 3 Wochen :)

Nach MUP hatte ich 2,5 Stunden frei, in denen BUJ stattfand und anschließend noch WIG. Dort war ich alleine, hab in aller Eile den SB 3.01 mit ihr durchgesprochen und mir bestätigen lassen, dass ich intelligent bin :thumbup: Und jetzt sitz ich daheim und freu mich auf eine Woche Urlaub!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habe heute auch MUP geschrieben und mir geht es ähnlich. Endlich ist MUP Geschichte. Da gehe ich jetzt zumindest jetzt erstmal von aus :-). Die Klausur war fair und die Note ist sowieso momentan noch zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar

ich würde ja auch gerne MUP machen aber ich muss mich durch

den gausschen Algorithmuss quälen, naja.

gutes Durchhaltevermögen

Micha76

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...