Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.708

War ich eigentlich daheim :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

48 Aufrufe

Da ich am Dienstag wieder nach Pfungstadt fahren werde, dieses mal mit einem Kollegen (dann wird die Fahrt nicht ganz so eintönig), frage ich mich schon ob ich mir nicht eine Wohnung in Pfungstadt nehmen soll .

Letzte Woche habe ich jemanden kennen gelernt der hat sich extra ein Wohnmobil gekauft und spart sich so die Hotelkosten, laut seiner Aussage hat sich das Teil 3 Jahren amotisiert, hm so schlecht ist die Idee eigentlich nicht ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Besonders wenn du den Master doch noch hinterher schiebst. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich den Master mache (kostet knapp 500€ im Monat) dann reicht es nur noch für ein Zelt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kannst du ja im Schlafsack im Foyer der WBH übernachten? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Wohnmobil ust tatsächlich keine schlechte Idee.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wenn ich den Master mache (kostet knapp 500€ im Monat) dann reicht es nur noch für ein Zelt ;)

Das nennt sich Campen auf dem Campus. :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenigsten habe ich dann gleich ein Schwimmbecken als morgendliches Fittnessprogramm :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?