Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.934

War ich eigentlich daheim :-)


UdoW

212 Aufrufe

Da ich am Dienstag wieder nach Pfungstadt fahren werde, dieses mal mit einem Kollegen (dann wird die Fahrt nicht ganz so eintönig), frage ich mich schon ob ich mir nicht eine Wohnung in Pfungstadt nehmen soll .

Letzte Woche habe ich jemanden kennen gelernt der hat sich extra ein Wohnmobil gekauft und spart sich so die Hotelkosten, laut seiner Aussage hat sich das Teil 3 Jahren amotisiert, hm so schlecht ist die Idee eigentlich nicht ;)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn ich den Master mache (kostet knapp 500€ im Monat) dann reicht es nur noch für ein Zelt ;)

Das nennt sich Campen auf dem Campus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...