Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Man weiß das es zuviel wird


UdoW

210 Aufrufe

wenn man früh um 5 Uhr aufwacht und der erste Gedanke ist was ist Führung: Zielorientierte soziale Einflussnahme zur Erfüllung gemeinsamer Aufgaben, blabla :blink:

Nachdem ich dann erstmal wach war schoss mir noch etwas zum Budget durch den Kopf Top-Down Bottom-up usw. nachdem ich dann noch schnell im Kopf éine Abweichungsanalyse gerechnet hatte bin ich Gott sei Dank bin ich nochmal eingeschlafen ;)

Noch 2,5 Stunden dann geht es los .. dann Heim schleichen und das Jahr ausklingen lassen , mit na was wohl lernen :rolleyes:

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auch für diese Aktion viel Erfolg. Ist doch eigentlich nicht verkehrt, wenn das Wissen sogar so gut im Unterbewusstsein verankert ist :-)

Link zu diesem Kommentar

Hört sich doch so an, als wäre das überhaupt kein Problem für dich!

Klausur ist bestimmt gut gelaufen (oder läuft noch) ... und fahr vorsichtig heim, das Chaos kennt aktuell wohl keine Grenzen!

Link zu diesem Kommentar

Klausur war super, bin mal auf die Note gespannt (2 oder ? ) immerhin habe ich 3 volle Tage dafür investiert :rolleyes:.

die Heimfahrt ein Chaos knapp 6 Stunden für 230Km, das volle Programm Blitzeis, Unfälle, nicht überholbarer Schwertransport, defekter LKW in der Baustell und und und.

Link zu diesem Kommentar

So geht es mir am Abend vor der Klausur auch immer! Beim Einschlafen der letzte Gedanke und morgens beim Aufwachen der erste - grundsätzlich was vom Lernstoff :)

Link zu diesem Kommentar

@Markus,

für dieses Jahr ist Klausur- Prüfungstechnischtechnisch Feierabend, ich werde mich nur noch locker nebenbei für meine Datenbankklausur im Januar vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...