Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.134

Mup


Servus

270 Aufrufe

 Teilen

Ich schließe mich Dimebag an :) Nachdem ich hier gelesen hab, dass die Note online ist, musste ich natürlich gleich mal nachschauen.

Wenn ich auf Arbeit zeigen könnte, wie ich mich freue, würde ich grad durchs Büro hüpfen, so muss ich mich mit in mich rein Grinsen und Schatz ne Mail schicken begnügen: 1,0!!!!!! :001_wub: Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen hab, aber die Mühe hat sich gelohnt!

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja eine Bescherung heute - Glückwunsch auch an Dich!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Lauter SUUUPER MUP - Noten heute morgen!

MUP war so ein Überlegungs-Vorzieh-Kandidat für mich!

Wie ist die allgemeine Meinung? Leicht zu bewältigen, oder doch nicht ??

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, für mich war das lernintensivste Modul und mir hat richtig vor der Klausur gegraut. Dass es so toll wird, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Auf alle Fälle machbar, aber aufwändig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...