Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.674

Oh wie schön ist Panama!


chillie

236 Aufrufe

Nun gut, ich entleihe mir hier eher den Titel des Janosch-Kinderbuchs. Denn schön ist nicht Panama sondern Studios. Darum auch am dritten Tag hintereinander ein Eintrag.

Nun ist auch ABR im Studios ersichtlich und weil es inzwischen so schön grün in meiner Übersicht ist, möchte ich euch am Frühling in meinem Notenblatt teilhaben lassen.

attachment.php?attachmentid=1278&d=1294387192

Was für ein Glück, dass grün auch noch meine Lieblingsfarbe ist :)

Noch

3 Klausuren (gelb = angemeldet)

2 Hausarbeiten (noch weiß, weil noch nicht genehmigt)

1 Abschlussarbeit (steht noch nicht drin, weil noch nicht auf Dipl. umgestellt)

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Och, der geneigte Fernstudiums-Stalker findet doch beinahe alles hier im Blog heraus (Fächer, Datum, Note). Einzig die Punkte findet man nicht in den Beiträgen :)

Im übrigen bin ich ganz überrascht, dass mit ABR die erste (!) 1,7 im Studium eingetragen ist. Hätte ich nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar

schick schick :) Gleicht ungefähr meinem Studios - nur die Noten weichen glaube bissl ab *g*

Wenn du FIW geschrieben hast, reduzieren sich automatisch die "Zusatzleistungen" um eine Zeile! Da sieht es dann noch weniger aus!

ENDSPURT !!! :D

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist praktisch :)

Wird aber endlich Zeit, dass in der Zeile Projektarbeit etwas steht. Meinen Antrag habe ich vor 1 Monat an den Dozenten geschickt, aber bisher noch nix gehört :(

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist ja ein Traum, so sieht das also aus.

Die Punkte von Studienleistungen werden auch angezeigt, oder? Das warte ich noch auf meine Erste.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich denke für den ein oder anderen HFH-Studenten ist das mal ein netter Anreiz zu sehen, dass sich diese elenden Felder tatsächlich irgendwann grün färben.

Die Punkte der SLs stehen übrigens nicht drin, die erfährt man nur wenn man in HH nachfragt.

Link zu diesem Kommentar

Bei meiner Mathe SL stehen die Punkte drin *wunder* Kann es sein, dass das irgendwann umgestellt wurde und deswegen bei dir nicht drin steht, bei uns neuen aber schon?

Link zu diesem Kommentar

Eventuell, meine letzte SL war die MKP-SL - dort gibt es keine Punkte die eingetragen werden können, ansonsten war die vorletze am 28.06.08 - seitdem kann viel geändert worden sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...